Hühnergehege wird erweitet-Meerschweinchen im Trockenen

Dank tatkräftiger Unterstützung lieber  Kolleg*innen, unserem treuen Hausmeister Herrn Lange und unserem fachkundigen Helfer Stefan Reuter von AB-Objektservice, konnten wir unser Hühnergehege erweitern. Die Federschar hat sich gefreut und die Helfer*innen hatten zusammen einen schönen Tag.

VORHER                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

NACHHER

 

Auch das Meerschweinchen-Gehege wurde aufgepeppt und ist nun komplett mit Wellpappe bedeckt, so dass unsere kleinsten Schultiere nun überall schön trocken herumflitzen können.