Gewinner des Vorlesewettbewerbs 2020

Gewinner des Vorlesewettbewerbs 2020

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ihr habt uns in diesem Jahr wieder überzeugt! Mit viel Freude habt ihr aus ganz unterschiedlichen Büchern tolle Texte vorgelesen. Es hat viel Spaß gemacht euch dabei zuzuhören. Ganz neu war, dass wir zum ersten Mal auch eine Schülerin digital per Videokonferenz zugeschaltet haben. Das war eine spannende Erfahrung.

 In der Unterstufe gab es ein Kopf an Kopf-Rennen, so dass wir 2 Kinder auf dem 2. Platz hatten.

  1. Platz        Santino U 3 /4

  2. Platz        Kimberley  U 2 /3

   2. Platz       Constantin U 2

 

 

 

Mittelstufe

1. Platz      Jermaine  M1

2. Platz      Christiane M2b

3. Platz       Leon M3  

 

 

 

Uns so sah die digitale Teilnahme aus:-)

 

 

 

 

 

Alle Gewinner*innen haben als Preis ein Buch bekommen. Die ersten Plätze bekamen zusätzlich einen Gutschein für die Fitten Kids.

Danke an alle weiteren Teilnehmer des Vorlesewettbewerbs. Wir freuen uns schon auf den nächsten Vorlesetag!