Weihnachtsgrüße aus der Pestalozzischule

Sehr geehrte Eltern,                                                                                                 17.12.2020

sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

auch wenn Sie diese Worte sicherlich schon oft gehört haben:

Ein außergewöhnliches Jahr geht zu Ende!

Wir haben uns in der Krisenzeit seit Mitte März in großer Wertschätzung gegenseitig unterstützt, um die Zeit für die Kinder möglichst positiv zu gestalten. Dieses ist ein großes Geschenk und das Zusammenstehen wird uns auch im kommenden Jahr weiterhin gut tragen.

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen,

die dem Leben seinen Wert geben.

(W. von Humboldt)

Am Montag, den 11.Januar 2021 beginnt voraussichtlich der Unterricht wieder. In der Schule sind wir bereits ab dem 7.Januar für Sie erreichbar. Falls es Änderungen zum Schulstart geben wird, werden sich die Klassenleitungen in gewohnter Art persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank für die vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Bleiben Sie gesund!

Wir wünschen Ihnen auch im Namen des Kollegiums eine besinnliche Weihnachtszeit, eine schöne Zeit mit Ihrer Familie, eine gute Zeit in der Wohngruppe sowie alles Gute für das Jahr 2021.

Gez.  Anne Born                                         Manuela Riewer

Schulleiterin                                          stellvertretende Schulleitung